Eltern überraschen?

1 Antwort

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung - aber dranbleiben!!

Tja, hättest Du zuletzt zumindest 2-3 Punkte gehabt, könntest Du ironischerweise sagen, Du seist richtig gut in Mathe geworden und hättest jetzt "ungefähr" 4mal soviele Punkte wie letztes Jahr geholt und präsentiertest dabei die 15 Punkte.

Ansonsten bin ich was Überraschungen/Geschenke angeht eher unkreativ und binde da auch am liebsten dritte mit ein... Aber zu pompös würde ich das auch nicht aufbauschen, nicht dass es beim nächsten Mal wieder recht stark in die andere Richtung geht, weil Dir das Thema evtl. nicht liegt!!