Worauf kann ein Fußballspieler unterschreiben?

4 Antworten

Ne Cap, ein T-Shirt (vom Verein, kostet nicht so viel wie ein Trikot), auf einer Autogrammkarte, ein Foto von ihr (vielleicht hast du ja eins in "Fan-Montur"), ein Mannschaftsfoto des Vereins, ein Poster vom Verein, auf ihrem Trikot (gut, wird heimlich etwas schwer und kann auch nach hinten los gehen wenn sie keine Unterschriften drauf haben will), auf einem Ball

Ja, viel mehr fällt mir jetzt leider auch nicht ein.

Nicht jeder spieler unterschreibt dinge.. sondern nur sachen vom verein und von sich.