Eltern beschweren sich weil ich angeblich zu viele Jogginghosen zuhause habe?

4 Antworten

Ansich ist es deine Entscheidung, aber du solltest da deine Eltern zuhören und dann noch mal deine Meinung selber Reflektieren. Ob es nicht gut sei zumindest eine Jeans zu haben für besondere Anlässe oder so.

Grundsätzlich darfst du anziehen was du willst. Du wohnst aber anscheinend noch bei deinen Eltern. Da könnte es, je nachdem wie sie ticken, schwierig werden. Wenn sie dominant und streng sind, könnte es passieren, dass sie dir deine Jogginghosen einfach wegnehmen. So waren zumindest meine Eltern.

Man kann es auch übertreiben, und vielleicht mal eine. Kompromiss eingehen.

Alles ist möglich. Egal wie alt man ist.!

Bleib gesund🌟

Ja, darfst Du aber Du musst Dir auch bewusst sein, dass Du in manchen Situationen für ein bisschen Asi gehalten wirst.