Schul outfit?

3 Antworten

Zieh etwas an, was deinem Typ entspricht, also was du gerne trägst, weil es dir gefällt und angenehm ist. Alles andere wäre Verkleidung und das macht man an Fasching.

Sei du selbst. Wenn du dich verstellst, merkt man das. Und wer mit dir nicht kann, passt eben nicht zu dir. Man muss nicht mit jedem befreundet sein, man muss nicht gefallen, nur einfach anständig zu anderen Menschen sein, also ganz normal.

Anonymous614
Fragesteller

Ja hast recht mir fällt aber leider überhaupt nichts ein was ich anziehen kann 😂😂😂

Zu deiner Lieblings kannst du einen Hoodie kombinieren mit langen Ärmeln, ein T-Shirt darunter falls es wärmer wird.

Sneaker und eine Jacke würde ich dazu kombinieren.

Am besten so, dass du dich wohlfühlst.

Ich wünsche dir alles Gute für deinen ersten Schultag.

Andrea22  24.09.2023, 16:37

Hallo Diana!

Vielen lieben Dank für deine Einschätzung!

Könntest Du mir noch hier eine kleine Bewertung zu meinem Beitrag geben?

LG und einen schönen Sonntag

Andrea

Andrea22  24.09.2023, 16:47
@Andrea22

Würde mich sehr freuen, wenn Du mir diese kleine Bitte noch erfüllen könntest!

LG

Hallo!

Also morgen soll ja das Wetter kühl, wechselhaft, windig und mit Regenschauern sein!

Ich würde Dir daher für den 1. Schul-Tag empfehlen!

Ziehe eine schicke Hemd-Bluse an und einen schönen, feinen (nicht zu sehr dicken) Pulli mit V-Ausschnitt oder Rundhals-Ausschnitt darüber!

Dazu eine lange, schicke Jeans mit Gürtel und ein paar sportliche Sneakers!

Dann noch ein wenig, passenden, dezenten Schmuck z.B. Ohrringe/Ohr-Clips und/oder Hals-Kette bzw. Armreif oder Armband kombinieren!

Dazu eine schicke, passende, wärmere Jacke oder nach Bedarf auch eine Regen-Jacke oder regenabweisende Jacke sowie unbedingt einen Regen-Schirm!

Farblich immer alles passend zueinander/miteinander!

So bist Du beispielsweise passend und schick für den 1 Schul-Tag gekleidet!

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

Sehr liebe Grüße und einen tollen Schulbeginn

wünscht Dir

Andrea