Eltern.?

5 Antworten

sag ihnen einfach ab und zu "ich liebe dich/euch" oder "ich hab dich/euch lieb".
Umarme sie oft oder kuschel oft mit ihnen, z.b. bevor du weggehst umarmen oder als gute nacht umarmung (nur wenn du auch gerne umarmst)
ansonsten koch ab und zu für alle, putze, räum die küche auf o.ä.
du könntest auch z.b. ein familien fotoalbum machen und es ihnen schenken wenn es fertig ist oder ähnliches

Mach sie glücklich. Natürlich denkt man da gleich an gute Noten, aber „kleine“ Sachen machen es auch, wie zum Beispiel mal kochen, putzen bzw. einfach generell im Haushalt helfen.

Warum? Vielleicht ist der Umgang mit deinen "Freunden" das Problem. Das ließe sich aber regeln. Oder passen deine schulischen Leistungen nicht? Daran ließe sich auch etwas ändern.

Inwiefern tust du ihnen denn nicht gut? Denkst du du zeigst ihnen nicht genügend wie lieb du sie hast oder hast du irgendwas angestellt?

bfxfgxgsgs
Fragesteller

Ne, aber vielleicht denken sie ich liebe sie nicht, davor habe ich angst

Schenk ihnen Sachen oder bringt gute Noten nachhause ;)