Elmex gelee richtige Anwendung?!??

3 Antworten

Elmex Gelee wird, wie eine normale Zahnpasta, zum Zahnreinigen benutzt. In dem Zeitraum werden die Wirkstoffe freigesetzt und ziehen ein. Danach wird nicht ausgespült, sondern nur ausgespuckt. Die Anwendung ist allerdings nur 1x in der Woche.

Sollten Empfindlichkeiten auftreten, kann man Lokal etwas auftragen und dann, einige Sekunden, einziehen lassen.

Ja, erst sauber machen. Dann Elmex Gelee. Wie lange steht auf der Packung.

Alles richtig bis auf das Ausspülen. Nur ausspucken.