Elitebarbaren vs Megaritter?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Elitebarbaren 57%
Megaritter 43%

3 Antworten

Elitebarbaren

Vor dem Nerf hätte ich vielleicht noch für den Meagritter abgestimmt, aber da er jetzt 20% weniger Schaden beim Spawnen macht, finde ich ihn definitiv schlechter in der Defense und eingentlich nicht mehr besser als die E-Barbs. Ein großer Fan bin ich jedoch von keiner der beiden Karten.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren
Elitebarbaren

Meiner Meinung nach die Elitebarbaren. Die sehen auch viel besser aus wenn sie Starlevel maxed sind

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele sehr gerne (und viel😁) Videospiele am Handy

Jarara
Fragesteller

Ja hab sie Starlevel und Max Level

Megaritter

komisch dass er 1 elixier mehr kostet und als legendär eingestuft wird

Jarara
Fragesteller

Ja

verreisterNutzer  02.04.2022, 10:58

Es geht um seine einzigartige Fähigkeit. Erscheint eine andere Karte mit einem Sturz, der Bodentruppen einen Schaden zufügt wie der Feuerball? Ich würde sagen, dass sein Status als legendäre Karte berechtigt ist.