Clash royale?

Und ich spiele nur gegen leute die maxed karten haben und 2 mal sogar gegen leute die champions hatten obwohl sie nicht so hoch waren

2 Antworten

Der gute alte Meganeg… ich lass es bevor ich wieder gebannt werde. Habe damals immer Hogcycle gespielt. Spiele schon lang nicht mehr, deswegen kenne ich die aktuelle Meta nicht, aber mit dem Deck kann man nix falschen

Golem Deck würde ich dir raten. Low Elixier Decks sind schwer und dein jetztiges Deck auch nicht grade bezaubernd. Ich persönlich mag Golem nicht aber ich denke wenn du es lernst dann lässt sich da was machen.

Woher ich das weiß:Hobby