Clash Royale?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MEINER Meinung nach ist das Deck ziemlich schlecht...

Du hast keine Zauber, die direkt den Turm angreifen können, wenn dieser low hp ist.

Du hast kein low damage spell

du hast kein high damage spell wie oben erwähnt

du hast zu viele win conditions

und keine Cycle karten

(Dein schnellster Cycle kostet 13 elexier und das ist zu hoch)

Außerdem hast du nur 2 Karten gegen Luft

dein Deck ist defenitv nicht F2P freundlich.

Aber ich fixe das gerne:

Statt Schweinereiter und Holzfäller machst du ein Feuerball und Knall

Statt Tunnelgräber und Bohrer haust du Megaritter und Hexe rein

Deine defensive Karten sind Magier, Hexe und Infernodrache

Deine Bait-karten sind Magier, Hexe, Banditen und Megaritter ((Bait´s sind Karten die du setzt um dein Gegner zu zwingen eine Karte zu setzten) sehr nützlich für Konter)

Win Condition ist das Koboldfass (chip damage)

und für Bridgespam kannst du den Megaritter und Banditen benutzen.

Bild zum Beitrag

Hoffe das war hilfreich :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Spiele und Gaming, Games, Handyspiele)

du hast 4 Win conditions

das ist etwas zu viel.

du willst Bandit in deinem Deck haben?
dann mach dir ein golem Deck, ist das einzige anständige in dieser Meta. Sonst wäre bridge spam mit pekka noch gut oder Bridge Spam mit 3 Musketiere in Ordnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Release

Moin

Also mit diesen Leveln solltest du eigentlich sogar auf 5300+ kommen, würde dir empfehlen einen Feuerball gegen den Koboldbohrer zu tauschen und Pfeile oder Kampfholz gegen Miner. Denn du hast keinen einzigen Zauber im Deck, was dir viele Nachteile gibt.

LG