Eletrische bzw. Schallzahnbürste empfehlenswert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe seit Jahren eine Elekrtrische-, bzw. seit ein paar Monaten eine Schallzahnbürste: Und ich sage mir nie wieder ohne. Die Zähne werden mit einer Handzahnbürste nicht mal halb so sauber.

Wie? Schau einfach mal etwas genauer. Darüber gibt es weitaus mehr als nur ein paar Blogs und Webseiten - und da gibt es eindeutig auch zahlreiche Ratgeber und mehr, die dir ganz genau erklären können, wie was funktioniert.

ModernSlang17
Fragesteller

Schick mal ein Link. Würde mich gern damit befassen. Habe mich halt nie damit so wirklich beschäftigt und ist ja mal Spannend was darüber zu wissen. Danke im Voraus.

Crave672  27.01.2021, 20:08
@ModernSlang17

Google ist dein Freund. Und du wirst es nicht glauben, den kannst du auch selbst fragen.

ModernSlang17
Fragesteller
@Crave672

Hab kein Google. Aber ich habe Duckduckgo. Geht das auch?