Elektrische Zahnbürste, Empfehlung?

3 Antworten

Hey,

ich kann dir die Philips Sonicare empfehlen. Durch die Schallbewegungen entfernt diese noch besser Plaque. Man muss sich erst dran gewöhnen, da man die Bürste nur mit einem sanften Druck an die Zähne halten muss und gar nicht mehr diese typischen „Schrubbbewegungen“. Bei YouTube gibts sogar Anleitungen dafür :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

es kommt auf die bürste auf der elektrischen zahnbürste an, die sind an den elektrischen zahnbürsten auswechselbar, darum kommt es bei den elektrischen zahnbürsten auf die bürste an, weniger auf den rest der elektrischen zahnbürste.

ein besten bürsten für elektrische zahnbürsten sind die von der marke "braun", ich hatte mir damals die testergebnisse von der Stiftung Warentest dafür angesehen, die fand die von braun am besten.

außerdem wäre ein model mit einem lithiumakku besser, die haben den memoryeffekt nicht, der akku geht dann nicht so schnell kaputt.

Guten Morgen Bettypo646,

Ich würde eine elektrische Zahnbürste von ORAL-B empfehlen, da die einer der besten Firmen sind, die elektrische Zahnbürsten machen. Wie zum Beispiel dieser hier.

Ist zwar etwas überteuert, aber es gibt auch billigere Zahnbürsten, wie dieser hier.

Auf Amazon und sonstige Webseiten, oder auch im Geschäft, kannst Du nachsehen, welche elektrische Zahnbürste dir passen würde.

Elvisnator wünscht dir einen wunderschönen Start in den Dienstag und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, pass bitte auf dich auf, und bleib gesund! 😉👍