Elektronik Geruch im Zimmer?

3 Antworten

Öfters Lüften und wenn du Teppich hast Saugen bei anderen Böden Wischen. Aber mal eine andere Frage : Riecht es verschmort / verbrannt ? Wenn das sein sollte würde ich aber mal schnell der Ursache auf den Grund gehen um keinen Brand zu riskieren !

kingMineBunkerX
Fragesteller

Danke bin auf den falschen Knopf gekommen sry aber es riecht nicht verschmorrt es riecht eher so als würdest du 10 Ferngesteuerte Autos aufschrauben und als lufterfrischer benutzen

die bastelarbeiten würde ich in den keller verlagern, dann hat man auch oben nicht so viel unordung. an sonsten kann ich mich den tipps nur anschließen. gründlich reine machen, öfter mal lüften....

lg, Anna

Vielleicht die Sachen nicht mehr in deinem Zimmer umbauen? Abgesehen davon, nach was riecht denn Elektronik?! Habe auch so einige elektronische Geräte in meinem Zimmer und es riecht ganz normal.