Wie bekomm ich den Gestank von Käsechips aus meinem Zimmer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hI; das hab ich zwar noch nicht selbst ausprobiert, aber gelesen, dass es Gerüche vertreiben kann: Kaffesatz, also das nasse Kaffeepulver nachdem man Kaffee gebrüht hat, soll Gerüche binden oder Schalen mit Salz. LG Korinna

Die einzige Möglichkeit ist zu lüften. Den Geruch zu überdecken, z. B. mit Duftkerzen oder Duftsprays, macht den Husten nicht besser, da die Luft dadurch nur noch mehr belastet wird.

Fenster auf, Duftkerzen

StevieBoess
Fragesteller

Fenster ist bereits auf, Duftkerzen keine da...