Was ist die ekligste Eissorten die ihr probiert habt?

5 Antworten

Ich habe mal Vanille Eis gegessen, was überhaupt nicht nach Vanille geschmeckt hat, sondern es war stark verwässert und hat nach nichts geschmeckt.

Ansonsten habe ich keine wirklich ekelhafte Eissorte probiert.

JA,

selber gemachte Pfefferminz Eiscreme.

Eklig ist es nicht, aber ich kann den Geschmack nicht ab.

Bild zum Beitrag

Hansi

 - (Geschmack, Eis, eklig)

Mozzarella-Eis🫠

Gibt es beim verrückten Eismacher in München, die haben dort auch Bier- und Mehlwürmer-Eis

Ich habe schonmal Algeneis gesehen; aber nicht gegessen.

Woher ich das weiß:Hobby

Die richtig fiesen nehme ich gar nicht. Zitroneneis finde ich mega-öde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder sollte krisenfest sein.