ekelhafter geruch im Treppenhaus

2 Antworten

Der Geruch / Gestank scheint ja wohl jetzt erst aufgetreten zu sein . Ich denke mal das da jemand sein Essen hat anbrennen lassen. Versuch mal heraus zu finden aus welcher Wohnung es kommt und wenn dort niemand öffnet eventuell die Feuerwehr benachrichtigen.

Riecht es nach Verwehsung? Wenn ja, POLIZEI

kannst auch dem Hausmeister bescheid sagen, oder der hausverwaltung (obwohl das nix bringen wird :D)

HiBinJoe
Fragesteller

Wie riecht verwesung? Hab noch nie ne tote leiche bzw totes tier gerochen