Penetranter Gras Geruch - Polizei?

4 Antworten

Wenn es dich so stark stört, und die Person auch nix selbst ändert bei "Konfrontation" kannst du sicher mit deinem Vermieter reden.

Ich weiß, Gras Geruch riecht man Kilometer gegen den Wind. Aber Kiffer sind meistens total entspannt, lieb und harmlos, also rede doch erstmal mit ihm anstatt gleich das Gestz zu rufen.

Bin sicher er lädt dich auch auf Einen ein.

HarukaOtaka
Fragesteller

Ich habe bereits schon mehrmals mit ihm gesprochen und er ist auch aggressiv

backontrack  15.11.2023, 20:03
@TillZchocke

Wenn man ruhig ist ist man kiffer wenn nicht wahrscheinlich dealer ich würde nichts sagen oder ausziehen

Sasem  18.10.2023, 21:46

Kiffer sind nicht immer entspannt eher sturr

ist bei uns genauso. Ich habe meine Nachbarin direkt darauf angesprochen und sie gebeten das Fenster aufzumachen, wenn sich schon dicht kiffen muss. Bitte schön, ohne andere Nachbarn damit zu belästigen. Gar nicht auszudenken wenn wir Kinder hätten. Die heutige Gesellschaft ist so kaputt und Rücksichtlos. Mich nervt diese digitalisierte verwahrloste Jugend nur noch die überhaupt keine Rücksicht mehr nehmen. Sie kennen keine Verantwortung mehr durch den digitalen Alltag. Und wir, die Erwachsenen, machen es ihnen auch noch vor. Die Können sich gar nicht vorstellen, dass es auch noch Menschen gibt, die keine Drogen nehmen

Den Nachbarn darauf hinweisen dass es dich stört. Wenn du die Polizei rufst zerstörst du damit sein Leben.