Einzelne ZIP-Dateien zu einer zusammenfügen (Win 10)?

3 Antworten

Nutze die Freeware 7-Zip: da kannst Du ganz alles machen mit ZIP, was geht:

https://www.heise.de/download/product/7-zip-13139

Variante 1) 5 Zip-Dateien in 1 neues Zip-Archiv packen

Variante 2) 5 Zip-Dateien jeweils entpacken, z.B. jeweils in 1 Ordner, dann die 5 Ordner in 1 neuen Zip-Archiv zusammenfassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker

Wenn ich sage, pack sie in ein neues, übergeordnetes ZIP-Archiv, beantwortet das die Frage, aber das ist sicher nicht, was du wolltest. Du kannst sie auch entpacken und in ein neues einzelnes Archiv packen. Was genau ist dein Problem, ich fürchte, du musst präziser werden.

Entpacken und wieder packen so einfach.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.