Einzelne kiste in minecaft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Baue erst eine Doppeltruhe. Daneben (z.b. rechts) dann eine einzelne. Dann kannst du das ferne Ende (in dem Fall das linke) der Doppeltruhe wieder abbauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).
Von Experte 0Meeri7 bestätigt

Du kannst eine normale und eine Redstone Kiste nebeneinander setzen, oder du baust erst eine Doppelkiste und daneben noch eine kleine. Dann baust du die eine hälfte der Doppelkiste ab und hast 2 kleine nebeneinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine normal und eine Redstone Kiste