Einfach zu nett oder Entführer?

4 Antworten

Wenn er nichts tut, ist das gut, aber das bedeutet nicht unvorsichtig sein.
Es scheint aus, als könnte er was planen.

Sei einfach vorsichtig, mache nicht zu viel Kontakt mit ihm und wenn du dich unwohl fühlst, mit einem Erziehungsberechtigten sprechen.

Solange er nur redet, kein Problem, wenn er allerdings irgend etwas anbietet ( Süßigkeiten oder mitfahren) mache eine Anzeige

Niemals bei ihm einsteigen, auch nichts am Auto überprüfen. Du musst gegenüber ihm nie eine Begründung bringen, warum nicht. Dass Du nicht willst, sollte immer reichen. Ich weiß nicht, ob er harmlos ist oder nicht, aber ich wäre lieber vorsichtig.

🦈

Einfach zu nett oder Entführer?

Jedenfalls verdächtig.

Möchte nicht urteilen. Vorsichtshalber aber nie einsteigen.