Einfach alles als Fake News?

3 Antworten

Wenn Donald Trump was nicht passt, dann nennt er das Fake News

Ja. Das erinnert ein bisschen an einem Dtrijährigen, der sich die Augen zuhält und dadurch unsichtbar wird ...

Soll ich das auch so machen?

Ein Auto kaufen und dem Verkäufer sagen, "ich hab schon bezahlt". Gefällt mir, die Idee ;-) Du hast das Zeug zum Präsidenten!

Alex

Mach es besser so wie Scholz "ich kann mich nicht daran erinnern", dann hast du gute Chancen nicht vor Gericht gestellt zu werden. Du könntest es aber auch so machen wie Hillary Clinton, die die Frau von der sie seit Jahrzehnten beschuldigt wird während einer satanischen Messe mit einem Dildo vergewaltigt worden zu sein, als verrückt darstellt.

Du darfst dir dann nur nicht einbilden, der Erste damit zu sein. Da gibt es schon Impfskeptiker, Maskenverweigerer, Covidleugner, Klimawandelleugner und lauter solche Leute, die schon immer so verfahren.