Einen Strang vom Be quiet Netzteilkabel für die Grafikkarte abgeschnitten ( PCIe). Problem für Netzteil von Be quiet?

2 Antworten

Prinzipiell ist das kein Problem solange du keine Stromführenden Leitungen getrennt hast. Allerdings hast du dir dadurch die Möglichkeit genommen später eine stärkere Grafikkarte einzubauen.

Zudem solltest du die Adern einzeln isolieren und nicht einfach so zusammenbinden.

Wenn die einzelnen Adern selbst auch isoliert sind, dürfte das okay sein.