Modernes Netzteil auf Funktionstüchtigkeit prüfen ohne dass es in pc eingebaut ist?

2 Antworten

Hallo, Jakob,

ich könnte Dich jetzt auf das PIN-Out der Kabel hinweisen, und dass die ja einem Standard folgen und Du so messen kannst.

ABER: Das ist Strom, und damit spielt man nicht herum. Allein die Zeit, Die Du damit verbracht hast, Dir Videos anzuschauen, diesen Text hier zu schreiben und auf eine Antwort zu warten, hätte locker gereicht, das Netzteil einzubauen und zu testen.

Sei mir nicht bös, aber das kann böse nach Hinten losgehen und nur für ein wenig Zeitersparnis. Das ist es nicht wert.

Ich wünsch Dir viel Erfolg beim Fehlerfindungsprozess.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 17 Jahre IT-Hase und Mitarbeiterschreck