Be Quiet Netzteil mit gesleevtem Cable Kit ?

2 Antworten

Kommt auf die Anschlüsse drauf an.

Gesleevte Kabelkits werden oft als Verlängerung verkauft.
Da ist es egal von welchem Hersteller, die verlängern nur die bereits vorhandenen Kabel und im sichtbaren Bereich hast du dann den optischen Vorteil.

Und dann gibt es noch Kabelkits die für bestimmte Netzteile und Hersteller gebaut wurden damit sie die original Kabel ersetzen. Die werden direkt an das Netzteil geschlossen und sind intern so belegt wie beim original.

Wenn die Anschlüsse passen, könnte es klappen, sofern die Polung auch identisch ist,

Im Zweifelfall sollte man die Kabel lieber zurückschicken, und sich was anständiges bei CableMod bestellen.