Einen Jungen necken?

6 Antworten

Du merkst ja auch an den Reaktionen der User hier, dass die Meinungen da sehr auseinandergehen und durchaus die Gefahr besteht, dass er schmollt, wenn er ein Sensibelchen ist. Dann schreib doch einfach, dass du gerade dabei bist, von dir Fotos zu verschicken und auch eins für ihn dabei ist, natürlich....

Ich fände es ganz nett und würde es nicht negativ auffassen.

m/17

Hey yorki16,

Ich sehe einfach keinen Sinn darin jemanden zu necken. Klar, es heißt "Was sich neckt, dass liebt sich", nur glaube ich nicht, dass du ihn so erobern wirst. Ein freundschaftliches necken kommt plötzlich und damit ungeplant. Das was du vorhast wirkt dann in der Situation zu unpassend und auch zu steril. Es passt einfach nicht so etwas durchzustrukturieren.

  1. was meinst du den genau mit necken? flirten? ;)

lg camilla

2.versuch das aber am anfang könnt ihr ja über etwas anderes lachen, also ein wenig so stimmung auf bauen und nachher erst das mit dem affen schicken, sonst denkt er sich vielleicht am anfang so hä wieso kommt sie jetzt plötzlich damit

lg Nina

Wenn er dich auch mag und nicht extrem Verletzlich ist, wird es ihm gefallen.