Mag er mich? Flirtet er??

2 Antworten

Was sagt denn dein Bauchgefühl? Es sind ja auch Blicke / Bewegungen / Gesten usw. im Spiel, die nur du kennst.

Für mich sieht es schon so aus, als ob da MEHR Interesse an dir ist.

Flashgordon793
Fragesteller

Naja, das ist rs eben. Wir haben uns 6 Monate lang gegenseitig abgefuckt, obwohl er immer behauptet hat, dass er mich trotz allem sympathisch finde t. Er meint, das ist nur so seine art, so ginge er mit Kumpels auch um, ist halt nicht zimperlich. Aber interesse war nie Thema, im Gegenteil er war ja immer grob zu mir, meinte ich wäre assi drauf z. B. Usw. Dann im Januar plötzlich dieser wandel, er mich beim ersten Treffen seit Dezember lange erfreut angeguckt, ich dachte schon so, was ist jetzt schon wieder... Sein bester Kumpel guckt auch so komisch, eher betroffen rüber... Und seitdem total verwandelt. Dabei im Dezember noch gefetzt... Komisch. 3 Wochen kein Kontakt und dann plötzlich gemerkt dass er schon seit Monaten in mich verknallt ist? Klingt doch sehr film maessig...

so wie du das schilderst, ist das offensichtlich... er flirtet mit dir...