Trotz Beziehungen mit männlichem Freund schreiben?

6 Antworten

an sich ist es nicht schlimm, kommt nur drauf an wie du mit männlichen freunden umgehst und zu ihnen stehst.

weil dein text hört sich eher danach an dass es nicht angemessen ist. liest sich so als würdest du den deutlich besser finden als du es darstellen willst. necken und aufziehen, ist ein süßer, freundinnen sagen dir du flirtest mit ihm? das ist schon unangemessen. finde ich nicht loyal.

iluvtits
Fragesteller

Ja es stimmt das ich einen sehr offenen Umgang mit menschen pflege und es liebe zu flirten aber das mache ich auch total viel mit meinen FreundInnen und er kennt mich schließlich richtig lange. Trotzdem danke für deine Antwort :)

Nein. Wenn es nur freundschaftlich ist, ist das völlig okay. Schau einfach, dass du nichts mit ihm schreibst, was dir unangenehm vor deinem Freund wäre, wenn er davon wüsste/was du nicht wollen würdest, wenn er es einer Freundin schreibt. Und Rede mit ihm darüber, du solltest nichts verheimlichen.

iluvtits
Fragesteller

Danke dir!

tja also wenn du mit dir ehrlich bist und dir sicher bist, dass du keine romantischen Gefühle für diesen Mitschüler hast dann sollte das voll in Ordnung sein

aber verschweige es nicht vor deinem Freund; wer er das mitbekommt sei offen und sag, was Sache ist, dass ihr Freunde seid

lass dir nicht rein reden, dass du nicht mit anderen Männern schreiben darfst

iluvtits
Fragesteller

Danke :)

Finde ich nicht. Freundschaften zwischen Frauen und Männern können funktionieren.

Du solltest aber auch aufpassen , denn für dich ist alles freundschaftlich, sollte dein Kindheitsfreund aktuell singel sein , hofft er eventuell auf mehr.

Nein.