Einen Friseurumhang wünschen?

4 Antworten

nein, natürlich nicht ...... du wirst mit dem vorlieb nehmen müssen, was der Salon anbietet: eine Standardsorte für alle Kunden ......

Sicherlich. Und wenn sie den dann sogar da haben, dann hängt man ihn Dir auch um, wenn es Sinn ergibt.

McGranger
Fragesteller

Was für nen Sinn meinen sie.

McGranger
Fragesteller
@Golfgottheit

Vielleicht für Haare schneiden oder Haar Strähne färben oder so?

Na klar kannst du der Friseurin oder dem Friseur mitteilen, dass du gerne einen gewissen Friseurumhang oder eine gewisse Umhangfarbe möchtest, oder es dir auf ein bestimmtes Material oder die Länge ankommt.

Alltäglich ist es natürlich nicht und du wirst den Betreffenden in Erinnerung bleiben.

Bestimmt nicht. Was ist, wenn du einen pinkfarbenen mit gelben Blüten haben möchtest und den gibts nicht, dann stehen die dumm da! In der Regel haben die nur eine Sorte und eine Farbe.