Wart ihr mit einem Friseurcape/Friseurumhang schon mal außerhalb eines Friseursalons in der Öffentlichkeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja dass war ich während meines letzten Klinikaufenthaltes.

Mit meinen geschienten und am Friseurstuhl festgeschnallten Armen saß ich da in meinem Flügelhemdchen und hatte einen roten Friseurumhang um. Hatte gerade Lockenwickler drin und eine Klarsichthaube auf dem Kopf und eine Schwesternschülerin meine Station angestürmt kam und sagte, ich müsse jetzt sofort hoch denn es käme jeden Moment die Große Visite.

Kurzerhand wurde ich in den Rollstuhl gesetzt, von der Schülerin und Friseurin festgeschnallt und so durch die Klinik gefahren und auf die Station gebracht.

Gerade im Zimmer angekommen, kamen dann der Professor, Chefärzte, Ober- und Stationsärzte wie auch Studenten und weiteres Personal herein, insgesamt über 30 Leute. Alle grinsten wie sie mich so sahen und lachten, als der Professor lustige Kommentare zu meinem aussehen und meinem gefesselt sein von sich gab. Ich war höchst erregt und mein Puls klopfte bis zum Hals. Nach recht langer Visite und nachfolgend wieder frisch angelegten Verbänden, wurde ich dann wieder von der Schülerin, in den Klinikfriseursalon gebracht.

Dies war schon ein besonderes, aber auch lustiges und für mich sehr erregendes Erlebnis gewesen.

Bei mir war es fast genauso wie bei Fetischliebe.Ich war bei einer Friseurkette im Kaufhaus und musste dann dringen mal auf die Toilette.

Die Friseurin hörte auf mein Verlagen sofort mit dem Schneiden auf und ließ mich mit Umhang zur Toilette.

Ich musste mit halb geschnitten Haaren durch die ganze Eingangshalle bis vorne zum Eingang zu den Toiletten.

Da ich den Umhang nicht verschmutzen wollte zog ich ihn in der Kabine aus und hängte ihn an den Haken der Türe. Als ich da so saß, schaute ich genau auf den Umhang.

Als ich fertig war, bindete, warum auch immer ich mir den Umhang wieder um. Dabei habe ich versehentlich die Haken zu eng eingestellt.

Ich merkte wie mein Kopf rot würde, was mich etwas erregte. Ich ging zurück Richtung Friseurgeschaft und ließ mir bei dem Durchgang im Eingangsbereich nichts Anmerken.Als ich im Friseurgeschaft an kam sah meine Friseurin schon das der Umhang zu eng sitzte und bat mich direkt in den Stuhl.

Sie machte die Haken auf, machte dann auch noch eine neue Halskrause um und band mir den Umhang wieder fachmännisch um.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja schon einige Male und war da vielen Blicken ausgesetzt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Capes, Poncho, Friseurcapes, Umhang, Hauben, Fetische, nackt

Ich habe schon mal Kundinnen gesehen, die während einer Färbebehandlung beim Einwirken mit Umhang draußen vor dem Salon waren.