Wie kann ich in Twitter Kommentare zu den tweets lesen?

6 Antworten

Ich weiß nicht, ob das bei der iPhone-App anders ist, aber bei es gibt bei Twitter neben der eigentlich Timeline, wo du die Tweets der Leute, denen du folgst, aufrauchen auch einen Tab für die 'Mentions' also Tweets, die mit @deinemnamen an dich gerichted wurden. Direkt einen Tweet kommentieren wie z.B. bei Blog-Einträgen der bei Facebook, sodass diese dann direkt an den Tweet angehängt erscheinen oder so gibt's aber nicht.

Idealerweise, je nach Applikation, sollte das @/Mentions Symbol eigentlich aufleuchten, wenn du ein Kommentar bekommen hast (Echofon jedenfalls kann das, auf der Twitter-Homepage ist's auch). Eine andere Benachrichtigung bekommst du nicht.

du gibst oben in der Suchleiste den Namen des Twitter-User ein ,dessen Tweet Antworten du lesen willst ,und setzt ein "@" davor. Oder in dem "neuen" Twitter Design ,brauchst du nur auf den Pfeil rechts daneben zu klicken.

Meinst Du die Retweets von Deinen Tweets? Oder Replys? Je nachdem welche App Du benutzt dürfte das kein Problem sein. In Tweetdeck kannst Du Dir beispielsweise Spalten dafür einrichten.

Das würde ich auch gerne wissen. Was nützt es mir zu sehen, dass es 74 Kommentare unter einem Post einer Seite, der ich folge, gibt, wenn ich sie nicht lesen kann? So befremdlich.

Was meinst du mit "Meinungen von anderen Usern"? Generell deren Tweets? Dann musst du ihnen folgen.