Eine Sportart finden?

6 Antworten

Wenn es dir schwer fällt, Motivation zu finden, würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, in einen Verein zu gehen. Mit anderen Menschen Sport zu machen macht viel mehr Spaß, als wenn man alleine ist. Wenn du Vereinsgebühren bezahlen musst, bist du außerdem in gewisser Weise verpflichtet, zum Training zu gehen, weil du sonst Geld für nichts ausgeben würdest.

Welche Sportarten gibt es denn in deiner Nähe, die du noch nicht ausprobiert hast? Und was hast du schon alles ausprobiert, was dir nicht gefallen hat?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 4 Jahren Taekwondo

Gehe in einen Verein, denn in der Gemeinschaft mit anderen macht Sport mehr Spaß.

Dann musst du weiter ausprobieren, falls das deine Frage an uns sein sollte.

cypher203
Fragesteller

Naja, oder wie man Motivation finden kann. Das mit dem Ausprobieren ist so eine Sache. Nicht immer gibt es alle Sportarten (Vereine etc.) in der Nähe.

eSports, Bettsport (Sex), Schach etc.

Kampfsport (Boxen, MMA)

Enduro

Motocross