Was bereitet euch Freude in eurer Freizeit?

10 Antworten

In meiner Freizeit gehe ich gerne in den Garten, ich erfreue mich an der Blumenpracht und liege auch gerne mal auf der Sonnenliege, ich genieße die Natur, bin auch gerne bei Live Musik hier in der Umgegend, das ist im Sommer recht häufig der Fall.

Ich bastele gerne und mache Schmuck selbst, bin auch hier auf der Plattform aktiv, ich habe also immer etwas zu tun Langeweile kenne ich nicht.

Schach spielen. Spaziergänge, in den Bergen wandern gehen oder einfach nur irgendwelche Blümchen mit fleißigen Bienchen anstarren 😊

Meine Lieblingsmusik hören, spaziergänge, mit meiner Familie etwas unternehmen, Lieblingsserien gucken

Pc spielen.

Lesen

Playstation spielen

Lesen, Daddeln (am PC oder Handy), Musik hören, Essen, Radfahren