Leggings beim Skifahren?

6 Antworten

Hey :)

Also grundsätzlich ist das kein Problem. Wenn es richtig kalt draußen ist, könnte eine gewöhnliche Leggings jedoch zu kalt sein.

Zudem sind sie meist auch nicht aus Funktionsmaterial weswegen der Feuchtigkeitstransport schlechter ist. Außerdem solltest du darauf achten, dass du keine unangenehmen Druckstellen von den Nähten im Skischuh bekommst.

In Discountern gibt es mittlerweile häufig gute und günstige Skiunterwäsche ;)

generell ist es dir unterlassen, welche (und ob) du kleidung trägst.

meinetwegen fahr nackt. wird dann halt bisschen frisch.

mach dir halt mal gedanken aus welchem grund es wohl thermounterwäsche gibt.

ListigerIvan  16.11.2017, 22:33

wo ist der andere, durchaus angebrachte kommentar bezüglich legehenne abgeblieben?

geht schon

ist halt kälter und je nach dem wie die Naht ist könnte das im skischuh unangenehm sein

Es geht schon allerdings ist das nicht so warm wie Thermounterwäsche.