Eine Frage an alle Ersatz-Fussball-Nationaltrainer! Zufrieden mit dem Kader von Flick? Oder wer fehlt oder wen hättet ihr nicht mitgenommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, ich denke es schon, dass Flick seine Arbeit gut macht und eigentlich möchte ich ihm auch nicht reinreden, er wird schon seine Gründe haben...

Andererseits hätte ich jetzt z.B nicht auf Hummels verzichtet, denn seine Routine wäre extrem wichtig, da sind solche Frischlinge wie Schlotterbeck oder Bella-Kotchap eher Sicherheitsrisiken...

Für mich kam auch die Nominierung von Adeyemi mehr als überraschend, denn als Stürmer war er bis heute in der Bundesliga recht erfolglos...

  • Ja: wenn sie die WM gewinnen sollten
  • Nein, wenn sie frühzeitig wieder ausscheiden

Hummels hätte man mitnehmen müssen statt Süle, und Gosens statt Klostermann. Aber Flick hat schon wieder nicht auf mich gehört.

Ich feiere aber dass Lücke dabei ist, als Werder-Fan!