Eine Art Renault Twizy mit Verbrennungsmotor

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

als EINSITZER fällt mir nur dieser bescheuerte C1 von BMW ein. hört sich grauslig an (motorgeräusch), ist aber für den streifendienst einzelner polizeibeamter sehr gut geeignet (kommt überall durch, auch wenn sperrbügel mal den weg für andere motorfahrzeuge zu eng machen, außerdem können die fahrer direkt zu fußgängern kontakt aufnehmen, sind halbwegs wettergeschützt und brauchen keinen helm zu tragen. wer PRIVAT so einen apparat fährt, der hat MEINER meinung nach, nicht alle tassen im schrank.

der C1 von BMW kommt relativ dicht daran.

Die Piaggio ape tm ist dem Twizy ähnlich. Fährt aber leider nur 60km/h, dafür darf man sie schon mit dem Führerschein a1 fahren.