Ein Zeichen von Oben?

5 Antworten

Ja, kläre das vllt am besten vorab zumindest in den Datingapps. Und für die persönlichen Gespräche überlege dir einen galanten Weg im Vorfeld anzusprechen was du von Kindern hältst um dann direkt die Frage zu stellen "Hast du Kinder?" Nur wenn das Vorgespräch dann in deinem Interesse ist, lädst du auf ein Date ein.

Es gibt auch Frauen jeden Alters ohne Kinder. Dann datest du eben weniger Frauen in Summe aber dafür kinderlose.

Wahrscheinlich hast Du irgendwas an Dir, was Dich gerade für Frauen mit Kindern attraktiv macht.

Und dann sagst Du ja selbst, daß Du die Kinder eigentlich immer toll fandest...

Seib doch froh, wenn diese Frauen Dir gleich reinen Wein einschenken und Dir ihre Kinder nicht verheimlichen! Es gibt durchaus Frauen, die ihre Kinder (anfangs) verleugnen, nur um so mehr Chanen zu haben, einen Partner zu finden.

Laß' Dich doch einfach mal auf solch eine Beziehung ein - vielleicht lohnt sichs ja!

Du, als Mann , solltest niemals die Kinder eines anderes Mannes großziehen!

Nö du spinnst nicht. Ich denke auch oft in solche Richtungen. Vielleicht solltest du „so“ einer Dame doch einmal eine Chance geben um festzustellen, „das es gar nicht so schlecht ist“? Ich würd wirklich versuchen etwas offener zu sein.

Das ist eher ein Zeichen dafür, dass viele Typen einfach zu feige sind Verantwortung zu übernehmen. Machen sich vom Acker, wenn die Partnerin schwanger wird.