Was für Sachen zum crossdressen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ja mal make up ausprobieren und mit einfachem eyeliner oder so anfangen. Schau dir vielleicht Outfit Inspiratsion auf Pinterest an. Du könntest auch Schleifen und Schmuck ausprobieren :D LG

Das ist nicht Nonsens, denn Slip passt sich an (Vorausgesetzt er ist breit genug). Somit ist der Vergleich mit würgen unverhältnismäßig - der Slip ist ja nicht aus Stahl, Holz oder ähnliches!!!

Oder ist dein Penis etwas besonders empfindlich, dann würde aber auch Männerslip dir weh tun. Dann wäre Unterrock und Rock die bessere Wahl als Unterhose und Hose.