Damen Kleidung tragen?

5 Antworten

Solange du nicht explizit eine Frau sein und auch als eine wahrgenommen möchtest, also den (starken) Wunsch hast eine Frau zu sein, nicht. Dann bist du einfach nur Crossdresser. Geniesse es😉 War auch erst CD bevor ich gemerkt hab, dass da mehr hinter steckt. Und in dieser Zeit hab ich mich klar als Mann definiert und wahrgenommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du erwähnst mit keiner Silbe, das Du eine Frau sein möchtest, lediglich, das es Dir gefällt, wie eine Frau auszusehen. Deswegen denke ich, das Du zu den sog Crossdressern gehörst. Ich kenne das von mir selber, denn bis auf das Schminken und das Tragen einer Perücke liebe ich es, schöne Damenkleidung zu tragen, also Röcke, Blusen und natürlcih auch die entsprechende Damenwäsche darunter, auch fühle mich dann so gekleidet sehr gut, bin aber weder Transgender noch Transsexuell, dazu bin ich auch Hetero, aber das Tragen von schöner Wäsche und chicer Damenkleidung gefällt mir einfach sehr gut. Also - mach Dir keine Gedanken - trage was Dir gefällt, und genieße die Zeit, die Du in dieser (wunderbaren) Verwandlung verbringst, ich wünsche Dir viel viel Spaß dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  02.11.2021, 21:27

manza58, dem kann ich nur beipflichten, bin auch ein Mann und trage gerne Leggings, Lack/Vinyl/Latexkleidung hin und wieder bestelle ich auch Frauen- Kleidung, in den Männerkatalogen hat es meist nichts was mich anspricht. Was ich gerne mal tragen würde, sind High Heels, aber dazu bin ich noch nicht bereit, in den Dingern muss man auch laufen können, nichts blamableres wenn man rum eiert wenn einem eh schon die Blicke der anderen gehören.

Leider ist die Gesellschaft in dieser Sache nicht tolerant, auch wenn man in anderen Bereichen Toleranz vehement einfordert.

Wenn du dich als Mann nicht unwohl fühlst dann nicht. Probier doch mal Drag aus

Bei mir fing es genauso an, dass ich gerne Frauenkleider trage, dann kam nach einer gewissen Zeit ständig als Frau zu leben, Mittlerweile nehme ich Hormone und habe mich bei meiner Mutter geoutet und lebe seitdem zuhause als Frau, Wenn mein Home - Office zu Ende ist oute ich mich auch auf meiner Arbeitsstelle. Mein Ziel ist die GAOP, woran ich bei meinen Anfängen nicht gedacht habe

Crossdresser könnte ich mir vorstellen mach ich auch so.