Ein Mittel gegen den Gestank von Selbstbräuner?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also, ich benutze auch manchmal selbstbräuner und mache es so, daß ich mich damit immer abends eincreme, im bett stinke und morgens dusche. dann ist der geruch weg.

Na ja, ich benutze den Selbstbräuner von Klapp. Der stinkt auch nicht. Du hast aber auch die Möglichkeit einen Tanning Activator unter die Sonnencreme zu geben. Das regt zur schnelleren Bräunung an. Gibt es auch von Klapp. Weiß allerdings nicht, ob nicht auch andere Hersteller so etwas anbieten.

Also der Selbstbräuner von DEESSE Cosmetics aus der Schweiz( Nur bei Beraterinnen)

zu erhalten, stinkt nicht, denn es kommt auf die Inhaltstoffe an.

Mehr infos? bormann-sauk@t-online.de

wir bieten Selbstbräuner mit Aloe Vera und mit Mandelduft an , riecht sehr gut und kommt sehr gut an . UNd , vor allem , es wirkt und stinkt nicht.

persianiden
Fragesteller

...und wer ist 'wir' ?

nimm ne klammer und mach se dir an die nase.... ansonsten kannste den geruch höchstens durch nen intensiveren anderen geruch überdecken