Ein Mann wollte mich zwingen auf ihn zu hören?

7 Antworten

Der Mann wollte mit dir Machtspielchen betreiben. Sowas darfst du nicht zulassen, es sei denn, du wolltest es so. Du hast alles richtig gemacht und mehr kannst in Augenblick nicht tun.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja - dieser Mann ist böse. Sehr böse! Der tritt sogar in Dein Leben, obwohl Du keine Nacktbilder geschickt hast.

Werde selbstbwewusst! Dein Text klingt bemitleidenswert. Du hattest leider die falschen Eltern, die Dir NICHTS beigebracht haben. Das ist extrem traurig. Es ist der Job der Eltern, sich um ihr Kind zu kümmern. Deine haben da total versagt. Du hängst jetzt in der Luft, schreist nach Liebe und Aufmerksamkeit - und gerätst an den komplett falschen Menschen!

Blockier den Kontakt sofort! - Du musst mir nicht vertrauen, schon klar. Aber ich - weiblich, 56 - meine es gut mit Dir.

Bau Dich selbst auf. Du bist ja ein Häufchen Elend. Werde selbstbewusst und mental stark!

Also so eine manipulative Person! Lass keinen erneuten Kontakt von ihm zu. Und schicke ihm auch keine Bilder von dir. Die will er doch nur um Macht über dich zu haben und dir zu schaden. Suche lieber Schutz bei deinen Freunden, deinen Freundinnen, deiner Familie. Das ist doch kein Schutz. Das ist die Gefahr.

(Und du hast übrigens eine sehr komische Art zu schreiben. Irgendwie Mittelalterlich pompös)

verreisterNutzer  08.11.2023, 05:19

Ich habe niemanden

Sry ich hab meine Art . Aber warum Mittelalter?

Danke für deine Meinung.

AriZona04  08.11.2023, 05:20
@verreisterNutzer

Ich habe denselben Eindruck: Deine Ausdrucksweise ist gewöhnungsbedürtig - und nicht normal.

heidemarie510  08.11.2023, 06:17
@AriZona04

Wie bitte???? Diese Ausdrucksweise hebt sich hier bei gutefrage eher positiv ab. Das kann man wahrscheinlich fast schon "pompös" bezeichnen...😂 ohje...

Falls du noch minderjährig bist, dann solltest du diesen Mann bitte nicht nur blockieren, sondern den Chat der Polizei bringen und Anzeige erstatten. Das wäre dann nämlich Grooming und der Mann muss dann ins Gefängnis.

Klingt wie eine Art "Guru" (von so Sekten) von der redensweise her. Wenn er keine Nacktfotos von dir hat kann nix passieren - ab dann würde es vermutlich erst richtig losgehen: Blackmail (umganssprachlich "Erpressung", rechtlich "Nötigung").

Da solltest du dich nicht beinflussen lassen. Das mit dem "auf Schutz angewiesen", etc. klingt eher nach andern Problemen ... die du gesondert mal selber angehen solltest.