Wie findet ihr eine Person die zwei Dutt beim Schwimmen trägt?

4 Antworten

Also im Schwimmbad ist es aber auch das allerletzte worauf ich achte, welche Aura jemand versprüht.

Außer jemand versprüht die Aura des Todes.

Und wenn da jemand mit seinen 2 Dutts aussieht wie Mickey Maus, würde ich dies eher lustig finden.

Die Dutt Anzahl wäre für mich weniger entscheidend. Im Bad achte ich mehr darauf, daß ich freie Bahn habe und ich nicht immer anhalten muß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heutzutage ist jedes Outfit unauffällig, weil es so viele verschiedene Outfits gibt. Sogar Burkas fallen nicht mehr auf. Aber warum sollten wir überhaupt Menschen begaffen? Das macht doch keinen Sinn.

Total egal. Und Aura interessiert Schwimmbadbesucher null, die wollen schwimmen, nicht Persönlichkeitchen abchecken.

Du kannst auch Glatze oder Dreads haben. Who cares.