An Frauen: interessieren euch andere Männer?

9 Antworten

Ich bin seit 4 Jahren mit meiner Partnerin zusammen. Ich möchte auch nur mit ihr zusammen sein.

aber natürlich werden andere Menschen nicht unattraktiv. Also ich habe Augen. Aber abgesehen davon, dass ich dann Menschen hot oder anziehend finde, passiert da nichts weiter und ich würde es auch nicht zulassen. Die Attraktivität anderer macht nicht dass ich mit ihnen zusammen sein will oder Sex mit ihnen wollte. Es ändert ja auch nichts an der Attraktivität meiner Partnerin.
wir erzählen uns sogar gegenseitig wenn wir angeflirtet wurden und wen wir attraktiv finden. Aber mehr Bedeutung als „diese Person ist attraktiv“ hat das eben nicht.

ich habe auch im Bekanntenkreis ein paar Personen, die nicht nur attraktiv sondern auch charakterlich sehr anziehend sind. Klar zieht einen sowas an, aber das ändert irgendwie bei mir trotzdem nichts. Man muss nicht jedem Trieb oder Impuls nachgehen… und außerdem kann man sich mit Menschen auch einfach mal anfreunden statt sie vögeln zu wollen :D

sensibelchen02  28.02.2024, 15:40

Ich bin ebenfalls eine Frau. Ich denke das spielt eine Rolle, weil bei uns irgendwie diese klassischen hetero Regeln wegfallen und wir daher beide aus der Perspektive einer Frau in dieser Gesellschaft miteinander über Beziehung sprechen.

Ich habe bei meiner Arbeit auch Männer, die gern flirten. Einer intensiv und ein anderer auch einwenig. Ich sehe es als Kompliment, wenn er mit mir ausgehen will. Als er direkter wurde musste ich leider sagen "träum weiter". Dann bekam ich Tage drauf ne Rede, dass Männer rohe Eier sind.

Aber ganz allgemein.. naja, ich bin nicht blind und sehe schon, wenn einer attraktiv ist. Allerdings weiß ich auch ganz genau, dass ich meinen Freund liebe und nie fremdgehen würde.

Der nächste Absatz dient zur Information: In meiner letzten Beziehung wurde ich nicht gut behandelt zb belogen, ausgenutzt.. und da bin ich fremdgegangen. Kurz darauf hab ich aber auch Schluss gemacht.

In einer guten Beziehung ist Treue selbstverständlich.

Natürlich schlägt das Herz für die Person mit der ich zusammen bin.

Andere/Fremde Menschen interessieren mich nicht im geringsten dann.

LorenorZorro
Fragesteller

Darf ich fragen was du empfindest wenn ein anderer sehr attraktiver Mann der auch sehr selbstbewusst ist . Mit.dir redet.

Also wenn du sein Selbstbewusstsein und Attraktivität deutlich bemerkst.

Wie.ist es dann? Man hört ja dass Selbstbewusstsein sehr anziehend wirkt auf Frauen

Daher die.frage

TypicalReille  26.02.2024, 00:41
@LorenorZorro

Verstehst du es nicht? Weil ich dann nur einen will. Muss ich das noch näher definieren? Mir sind andere Scheiß egal.

LorenorZorro
Fragesteller
@TypicalReille

Naja aber wenn er mit dir redet.. zB als.kollege auf der Arbeit oder Freundeskreis

Dann redest du auch nicht mit ihm?

TypicalReille  26.02.2024, 00:45
@LorenorZorro

Dann rede ich über die Arbeit, und meine Freunde, wenn ich Freunde wollen würde, würde ich mir selbst aussuchen. Da ich aber in einer Beziehung wäre, hätte ich auch keine Zeit für so einen Quatsch.

LorenorZorro
Fragesteller
@TypicalReille

Keine Zeit für Freunde wenn du in einer Beziehung bist meinst du?

Ok und meine Frage war ja was du empfindest wenn dieser jemand mit dir redet und sehr selbstbewusst ist und attraktiv.. aber eben mit dir auf der Arbeit redet

TypicalReille  26.02.2024, 00:48
@LorenorZorro

Ich habe ohne Beziehung dafür keine Zeit. Ich gehe meinem Leben nach. Habe einen Haushalt, einen Computer der meine Liebe braucht. Und will machen was ich will. Spielt aber keine Rolle hierbei. Meine Antwort hast du, und jetzt ist auch mal gut.

zLoveZeyrox  26.02.2024, 07:10
@LorenorZorro

Du musst es so vorstellen .Du hättest die Wahl zwischen dürüm oder shawarma .Du hast das Shawarma und willst es nicht mehr loslassen ;)

FGE256  26.02.2024, 07:14
@TypicalReille

Wow... Idk ob du vergeben bist oder nocht, aber dein zukünftiger bzw jetziger Freund hat bzw wird echt Glück mit dir.

FGE256  26.02.2024, 11:33
@zLoveZeyrox

Ich weiß, ich hatte nur negative Erfahrungen was Beziehungen angeht....

die veranlagung der menschen ist sehr verschieden und zahlreich. und ist auch geschlechtsunabhängig, auch wenn ein geschlecht zu dies oder jenes mehr neigt.

es gibt z.b. menschen die schönheit an sich lieben. sie verlieben sich in jede schöne gestalt. heute den kassierer und morgen schon vergessen.

nicht weil sie oberflächlich sind, sondern weil sie einfach von natur her so veranlagt sind und deren liebe somit sehr sprunghaft ist.

es gibt auch manche die eine gewisse schönheit bevorzugen und wenn sie lieben, auch tief lieben. ohne wem anders zu begehren.

dann gibt es wiederrum andere die nur lieben was sie kriegen können. wie gesagt. es gibt so unendlich viele nuancen in unserer veranlagung. und das ist das interessante und schöne.

Ist so. Andere sind da völlig egal. Das ändert sich maximal, wenn der eigene Freund anfängt einen dauerhaft nicht zu sehen - im tieferen Sinne gemeint. Aber auch da ist "dauerhaft" sowas wie ein paar Monate.

LorenorZorro
Fragesteller

Und wenn ein anderer Mann sehr attraktiv ist und sehr selbstbewusst. Und charakterlich sehr lieb

Wie ist es dann?

Kitharea  26.02.2024, 10:39
@LorenorZorro

Ändert das nichts daran, dass ich weiß wo mein Platz ist. Solange mit meinem eigenen Freund noch alles passt denke ich nicht über Andere nach. Nichtmal dann, wenn sie aussehen wie Models und auch freundlich und liebevoll wären. Ich als Frau verstehe nichtmal, warum ich drüber nachdenken sollte. Gefallen würden mir viele Männer rein vom Aussehen und vielleicht auch vom Character. Aber Beziehungsqualitäten haben nicht viele davon.

LorenorZorro
Fragesteller
@Kitharea

Und was ist wenn du vergeben bist und jemand attraktives sehr selbstbewusstes und humorvolles und charakterlich sehr liebes kennenlernst auf Arbeit oder Freundeskreis

Dann?

Kitharea  27.02.2024, 09:36
@LorenorZorro

Ist mir völlig egal soferns mit meinem Freund noch passt. Da kann der Andere 1000 mal so schön, nett oder reich sein. Wozu sollt mich das interessieren? Ich weiß dass es mit meinem passt. Mehr muss ich nicht wissen.