Ein Junge starrt mich oft an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Dalla2008

Ich glaube ganz im Gegenteil. Jungs tendieren dazu, Mädchen welche sie Hübsch oder anziehend finden, öfters anzuschauen.

Gruß Paul

Steht wahrscheinlich auf dich und so wie du schreibst seit ihr wahrscheinlich beide nicht fähig euch darauf anzusprechen also wird er es auch weitermachen

Ja absoulut, du hast es durchschaut! Einsicht ist der erste Weg zur besserung! Aber vorsicht! An deiner stelle nicht zuviel einsicht in den Spiegel halten, könnte gefährlich werden!

Woher ich das weiß:Recherche