Was will er von ihr?

3 Antworten

Vermutlich gefällt sie ihm.

Es soll auch schon vorgekommen sein, dass man jemanden 'ausspannt.

Er weiß ja nicht, dass sie lediglich eine gute Freundin von dir ist.

Aber da gehören dann ja zwei dazu.

Dass zunächst Sex mit deiner guten Freundin für ihn anstrebenswert ist, ist auch nicht auszuschließen.

Ob dann 'mehr daraus würde, würde man dann sehen.

AngeloButterr
Fragesteller

Und was bedeutet es , dass er jetzt nicht mehr so oft guckt?

AngeloButterr
Fragesteller
@Jogi57L

Und obwohl sie nicht sonderlich hübsch ist, gucken schon ein paar Männer sie an in der Kantine

Jogi57L  08.06.2023, 10:26
@AngeloButterr

Hübsch interpretiert nicht jeder Mann gleich.

Vor allem dann nicht, wenn es um möglichen Urlaubssex geht.

Dich scheint das sehr zu stören.

Was meint sie denn dazu ?

Jogi57L  08.06.2023, 10:29
@AngeloButterr

Vielleicht bist du doch ein bisschen verliebt in sie, und etwas eifersüchtig.

Evtl. solltest du ihr das mal sagen.

Wer weiß, vielleicht steht sie auf dich

Kann dir egal sein, ist doch nur eine gute Freundin oder nicht?;)

Er findet Sie anziehend so wie Sie Ihn auch, und da es „nur“ eine gute Freundin ist wir die Sache ihren Lauf nehmen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß viel kann viel und bin Fadder von 3 Kindern

AngeloButterr
Fragesteller

Aber seit ein paar tagen guckt er nicht mehr so oft zu ihr hin.