Ein Handy mit NUR whatsapp?

2 Antworten

Ich glaube nicht das es sowas gibt, denn zum herunterladen der App benötigst du den PlayStore oder AppleStore, dieser ist auf fast allen Handys, und wenn du den hast kannst du dir ja auch alles andere herunterladen

Soll es ein Gebrauchtes oder Neues Smartphone sein?

Frutzi  17.11.2019, 18:40

Neue nur zum schreiben bekommst du schon ab 30€😉

Frutzi  17.11.2019, 18:41

Gebrauchte gibt es schon für 5€ zb. Das Samsung Galaxy Ace... Da geht wirklich nur Whatsapp

Oggy0810
Fragesteller

Also ist mir relativ egal, hauptsache ich kann nicht soziale medien runterladen

Frutzi  17.11.2019, 21:55
@Oggy0810

Dann kaufe dir gebraucht ein Samsung Galaxy Ace kann ich nur empfehlen