Ein gutefrage-Kochbuch machen?

2 Antworten

Ob dann die Presse dabei ist, bezweifle ich eher. Aber grundsätzlich eine interessante Idee!

Stell das doch ins Forum:

https://www.gutefrage.net/forum/thema/ideenpool/neuester-beitrag

Dort bekommst du vermutlich mehr Rückmeldung als hier.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

Regina3
Fragesteller

War noch nie im Forum ...

Ein Kochbuch wäre sicherlich sehr interessant, besser mit Fotos. Das sollte auch im Internet gepostet werden, weil ich auf den Philippinen lebe und es schwierig ist, das von Deutschland zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Regina3
Fragesteller

Für all das fehlen mir die Möglichkeiten. Also Fotos und irgendwas einstellen meine ich. Aber vielleicht wäre ein Team sowieso besser?