Schlusswort für Kochbuch?

2 Antworten

Macht doch eine Seite mit Tischsprüchen, einer bairisch, einer polnisch. Also nicht sowas kurzes, ein Vierzeiler sollte es schon sein. Also sowas wie:

"Wir sitzen zusammen, der Tisch ist gedeckt, wir wünschen uns allen, dass es gut schmeckt!"

Könnte man ja auch ins Bairische übersetzen... Oder vielleicht jeweils ein Tischgebet? In Polen ist man doch wie in Bayern sehr katholisch 😉

Ein Schlußwort sollte eigentlich Bezug auf eure gesamten Rezepte beziehen. Also so in die Richtung: Wenn euch das geschmeckt hat, dann besucht unsere Länder und probiert weitere Gerichte.