Habe Facebook und Messenger deaktiviert...wenn ich mit jemanden geschrieben habe im Messenger kann der mich noch sehen also mein Bild?

2 Antworten

Beschreib mal genauer was Du mit "Deaktiviert" meinst? Hast Du dein Facebook-Konto gelöscht oder einfach "nur" die Nutzung der Dienste abgeschaltet?

HiBa2730
Fragesteller

Die Nutzung der Dienste ausgeschaltet alles nur deaktiviert nicht dauerhaft gelöscht

threadi  28.12.2019, 22:40
@HiBa2730

Dann sehen diejenigen auch weiterhin deine Facebook-Daten.

HiBa2730
Fragesteller
@threadi

Können mir aber nicht mehr schreiben übern Messenger ?

Also hast du dein Konto gelöscht oder nur die App entfernt? Im ersten Fall sehen die kein Bild und keinen Namen mehr, nur den Text.