ohne facebook messenger nachricht erhalten

4 Antworten

Bessere Lösung: Lösch die App, Verwende Facebook über den Browser(Safari) und erstell ne Verknüpfung in den Homescreen.

Facebook läuft so einwandfrei ohne den Messenger, zieht weniger mobile Daten und der Akku hält

Bessere Lösung: Lösch die App, Verwende Facebook über den Browser(Safari) und erstell ne Verknüpfung in den Homescreen.

Facebook läuft so einwandfrei ohne den Messenger, zieht weniger mobile Daten und der Akku hält

Jaa, diese bekommt er trotzdem. Und du kannst ihn einladen, denn Facebook-Messenger auch zu nutzen :)

ja bekommt er