Facebook Messenger Nachricht gelöscht?

2 Antworten

Beim Messenger kann man, soweit ich weiß, keine Nachrichten zurückrufen. Also wird der Empfänger sie noch bekommen. Schick doch einfach noch eine Nachricht hinterher wie z. B. “Sorry, hab mich vertan, die Nachricht sollte nicht zu Dir...“ oder so ähnlich.

Laut meines Wissens, denke ich das du die Nachricht nur auf deinem Telefon gelöscht hast.

Sie ist ja abgeschickt und das sie noch nicht angekommen ist liegt an der fehlenden Verbindung des Empfängers.

Deswegen denke ich, dass diese Person die Nachricht leider früher oder später lesen wird.