Eignungstest Fachkraft für Kurier,- Express,- und Postdienstleistungen.?

1 Antwort

Ich hab den mal gemacht und bestanden. War glaube ich rein schriftlich mit Antworten ankreuzen usw., nichts am Computer. Was genau dran kam weiß ich nicht mehr, aber es war nicht übermäßig schwer.
Ein größeres Problem sind eher andere Mitbewerber und deren Vorkenntnisse z.B. Fahrerfahrung, ob sie etwas in der Art schon mal gearbeitet haben bsw. beim Pizzadienst waren oder von der Apotheke ausgefahren haben und sowas.

SuperGerti  15.06.2018, 02:29

Was für einen Mist du hier erzählst 😂 ob man schon mal Pizzabote war? 😂 hier wird ein Standard IHK Test benutzt der nicht auf diesen Job zugeschnitten wurde.

Manutshko  21.06.2018, 22:37
@SuperGerti

Nach deiner Meinung habe ich gar nicht gefragt :o Aber schreib das nächste mal doch eine eigene Antwort, die womöglich sogar hilfreich ist, statt unnötig fremde Leute anzup1ssen